Dies ist die persönliche Seite von

Sophie Kirstges

Das bin ich:

Name: Sophie Isabella Kirstges

geboren wurde ich am 10.1.2003 in Wilhelmshaven

Schule: NGW (Neues Gymnasium Wilhelmshaven), Klasse 9c

Hobbys: einmal pro Woche Klavier; viermal pro Woche Reiten und einmal pro Woche Tanzen

Das bin ich mit Jack, meinem Lieblingsschulpferd unseres Reitstalls.

Das ist mir wichtig:

Meine Überzeugung von Tierschutz und Vegetarismus, meine Hobbys, natürlich meine Familie und meine Freunde. Unglaublich wichtig sind mir außerdem meine Tiere:

  • meine beiden Kaninchen Bella und Balou,
  • unser Hund Fine,
  • unser Kater Willi,
  • unsere Katze Minou,
  • meine Pflegepferde Jack und Jaco.

Hier geht's mit einem Klick auf unser Logo zur Instagram-Pferdeseite "MSSJ fieryhorses" von meiner Freundin Maike und mir:

Das mag ich sehr gerne:

Meinen Vater, meine Mutter, meine Schwestern, Cathy - und meine Tiere. Ich reise gerne, z.B. in unser Haus nach Frankreich, und ich übe gerne meine Hobbys aus, insbesondere Reiten.

Das mag ich nicht:

Tierquäler! Ich interessiere und engagiere mich für den Tierschutz.

Das will ich werden:

Tierschützerin - ich möchte mich z.B. gegen nicht artgerechte Massentierhaltung engagieren. Dies wird vielleicht nicht mein Beruf, aber dies ist sicherlich eine meiner Berufungen.

 

Ich möchte gerne viel reisen und fremde Länder kennen lernen.

Kontakt: per E-Mail an SKirstges@aol.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Prof. Dr. Torsten Kirstges